Geschichte

Der Ofenversteher

Oliver Hepp

„Die Zeiten und Trends ändern sich, ehrliches Handwerk bleibt.“

 

Die Leidenschaft für traditionelles Handwerk und mein persönliches Interesse an moderner Formensprache brachte mich zum Kachelofen- und Luftheizungsbauer-Handwerk. Die Lehrjahre und Meisterschule beendete ich 1997. Jetzt blicke ich schon auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Selbstständigkeit zurück und freue mich über die liebevolle Unterstützung meiner Familie. Aber Routine ist bei uns noch lange nicht eingekehrt. Jedes Kundengespräch, jeder Auftrag gibt uns neue Herausforderungen, die wir immer wieder gerne aufs Neue lösen um es immer wieder ein bisschen besser zu machen.

 

Ich empfinde es als Bereicherung, die Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden im individuellen Gespräch zu erfahren und nach einer kreativen Planungsphase einen wärmenden und persönlichen Platz zum Verweilen zu schaffen.

 

„Persönlich handgefertigt mit Liebe.“