Title Image

Nexo 100

Nexo 100

Einer für alle, alles in einem

NEXO 100 ist der kleinste aus der faszinierenden NEXO-Linie – verstecken muss er sich aber nicht. Denn mit Blick auf die Gestaltungsmöglichkeiten des Attika Customized Konzepts bietet NEXO 100 das volle Programm und steht seinen grösseren Verwandten in Sachen Design-Vielfalt in nichts nach. Der Feuerraum ist gross genug für 33cm-Holzscheite, die sogar liegend platziert werden können. Der Blick auf das Feuer – speziell mit den Seitenfenstern – ist atemberaubend. Dank Doppelverglasung und Infrarotbeschichtung brennt NEXO 100 auch bei sinnvoll tiefer Leistung mit wenig Holz hervorragend und jederzeit mit besten Werten.

Wem NEXO 100 zu tief ist, dürfte mit den höheren Varianten NEXO 120, NEXO 140, NEXO 160 oder NEXO 185 glücklich werden.

NEXO 100, NEXO 120, NEXO 140, NEXO 160, NEXO 185 sind mit dem renommierten GERMAN DESIGN AWARD ausgezeichnet worden.

Die NEXO Holz-Kaminofen Serie ist auch als Gas-Kaminofen mit Erd- oder Propangas betrieben erhältlich.

Dokumente