Title Image

Q-TEE 2 C GAS

Q-TEE 2 C GAS

Der Gas-Kaminofen mit den heissen Kurven

Im wahrsten Sinne des Wortes bietet der Q-TEE 2 C GAS heisse Kurven. Die rundherum gebogenen Bauteile fügen sich zu einem eleganten Ganzen zusammen. Dank verschiedenen Optionen wie Stahl- oder Glastür, Sockel und Design-Stellfüsse in verschiedenen Höhen ist er dazu noch sehr variantenreich. Räumlich nimmt der Gas-Kaminofen nicht viel Platz ein. Er bietet ein täuschend echtes Flammenbild. Mit den keramischen Holzscheit-Imitaten lässt es sich kaum von einem Holzfeuer unterscheiden.

Der Gasofen kann mit Propangas oder Erdgas betrieben werden. Mit einer Fernbedienung lässt er sich bequem ein- und ausschalten und verfügt über verschiedene einstellbare Brennstufen und zahlreiche, individuell nutzbare Funktionen.

Der Q-TEE 2 C GAS ist auch als Holz-Kaminofen Q-TEE 2 C erhältlich.

Dokumente

Zertifizierung