Title Image

Boafocus Central (Gas)

Boafocus Central (Gas)

KAMINOFEN

„Zeichne mir einen Kaminofen…“
Im Buch Der Kleine Prinz von Antoine de Saint Exupéry sieht man die Zeichnung einer Boa, wie sie einen Elefanten verschlingt.
„Dieses Bild hat mich als Kind sehr beeindruckt und ich wollte schon immer einen Kaminofen daraus machen…“, erläutert Dominique Imbert.

Abgesehen von dieser Anekdote überrascht der zentral stehende Boafocus mit seiner verspielt-schlanken und bauchig-runden Formensprache eines vielseitigen und leistungsstarken Gaskamins.

Gewinner des Wettbewerbs „ICONIC AWARDS: Innovative Interior“ –  Deutschland 2018

Leistung

Nennwärmeleistung (Erdgas): 6 -7 KW
Verbrauch (Erdgas): 0,673 – 0,723 m3/h
Nennwärmeleistung (Propan): 3,6 – 4,1 KW
Verbrauch (Propan): 0,116 – 0,144 m3/h

Dokumente

Zertifizierung